• Jobs Job bei Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) - Personaldirektion

Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen Gm

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Gestandene Kompetenz: Ein wichtiger Schritt zu mehr Gemeinschaft. Wir suchen eine Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) für unsere Personaldirektion Sie bringen mit Eine kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung und der Personalsachbearbeitung sowie Berufserfahrung im Personalwesen Personalwirtschaftliches Wissen und idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD, TV-Ärzte) Eine freundliche, serviceorientierte und selbstständig Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team wie auch gute MS Offic-Kenntnisse Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Die ganzheitliche Betreuung unserer Beschäftigten verschiedener Berufsgruppen - vom Eintritt bis hin zum Austritt Die Durchführung der termingerechten Entgeltabrechnung Die Bearbeitung und Erfassung der Fehl- und Abwesenheitsmeldungen unter Beachtung des Entgeltfortzahlungsgesetzes Wir für Sie Eine attraktive Vergütung nach TVöD - Eingruppierung der Stelle in EG 9a Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm sowie tolle Freizeitangebote/-veranstaltungen Homeofficeregelung (nach der Einarbeitungszeit) Bezuschussung des Jobticket / Deutschlandticket im ÖPNV-Bereich Kooperationen mit z. B. Hansefit, Jobrad und dem Cleverfit Villingen-Schwenningen Vielfältige Rabatte über Corporate-Benefits Die Stelle ist zunächst befristet auf 2 Jahre, aber mit guten Übernahmemöglichkeiten. Ihr Ansprechpartner Herr Kuhn, Teamleiter Personalservice Tel.: 07721 93 8510 ulrich.kuhn@sbk-vs.de Wir freuen uns auf Sie! AKADEMISCHES LEHRKRANKENHAUS DER UNIVERSITÄT FREIBURG

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) - Personaldirektion

Direktor (w/m/d) Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement

Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere internistische Intensivstation

Technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Brötzingen)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Global Brand Manager (m/w/d) Womens Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)